Ideen für Kinderyoga.

Themen, Materialien, Vorlagen, Musterstunden und Stundenbilder – Ideen rund um Kinderyoga.

Für mich persönlich ist nicht nur die Durchführung einer Kinderyogastunde mit viel Leidenschaft verbunden, sondern auch die Vorbereitung einer solchen Stunde. Das Vorbereiten von Kinderyogastunden ist für mich Magie pur! Ich suche mir ein bestimmtes Thema aus, recherchiere dazu, lerne dabei meist selbst viele neue Dinge, betrachte das Thema mit den Augen eines Kindes, überlege mir altersgerechte Ansätze. Stück für Stück fügen sich die Einzelteile dann zum Schluss zu einem harmonischen Ganzen zusammen und lassen eine spannende und bunte Yogastunde entstehen, die die Augen der Kinder zum Leuchten bringt. Hier auf Karma Kids Yoga teile ich meine Stundenthemen, Materialien, Vorlagen, Musterstunden und Stundenbilder rund um Kinderyoga mit dir.