Inspirationsletter.

Ideen Kinderyoga

Melde dich heute zu meinem kostenlosen Inspirationsletter an und freu dich auf:

Die beliebte "Montags-Inspiration" von Karma Kids Yoga! Hier gebe ich dir zum Wochenstart aus meinen eigenen Stundenvorbereitungen für Yoga mit Kindern und Jugendlichen einen Inspirationsfunken für die Woche mit auf den Weg. Diesen Inspirationsfunken in Form einer Yoga-Geschichte, eines Spiels oder einer Meditations-Übung kannst die du direkt in deiner nächsten Yogastunde mit Kindern oder Jugendlichen praktisch umsetzten!

In meinem Inspirationsletter gebe ich dir darüber hinaus jede Woche Einblicke in meine Mission Yoga in all seinen Facetten auch für Kinder und Jugendliche altersgerecht erfahrbar zu machen. Du kannst mich dabei begleiten, wie ich gewohnte Denkpfade verlasse und dabei neue Ideen und Ansätze entwickle, um die alte Tradition des Yoga auch Kindern und Jugendlichen zugänglich zu machen.

Ich freue mich, wenn du mich auf dieser besonderen Reise begleitest! 


Und hier kommen stellvertretend für alle eMails und Nachrichten, die ich zur Montags-Inspiration bekomme, einige Feedbacks, die dir zeigen, wie viel Inspiration auch du in meinem Inspirationsletter finden kannst!

Liebe Sarah, Ich möchte mich einmal herzlich bei dir bedanken, für deine Inspirationen, deine fachlichen Texte
und deine mutmachenden Mails.
Es ist SO SCHÖN, dass du da bist und viele Kinderyogalehrer mit
deinem Wissen unterstützt.
Du hast mir schon einige Male den passenden Text zu einem Problem geliefert
und immer wieder fließen Ideen aus deinen Mails in meinen Unterricht mit ein.
Deine Kreativität und dein Einsatz
sind bewundernswert, man spürt regelrecht, wie dein Herz für diese Arbeit schlägt.

Ich finde deine Montags-Inspiration total Klasse! Lass mich sehr gerne durch den Newsletter mit neuen Ideen inspirieren.

Liebe Sarah, ich freue mich immer sehr auf die Montags-Inspiration!
Viele Inspirationen habe ich ausprobiert und sie manchmal auch als Anregung für die Gestaltung der kompletten Kinderyogastunde genutzt.

Ich freue mich immer auf die Montags-Inspirationen!
Sie helfen mir sehr in letzter Minute noch den entscheidenden Kick zu bekommen.

Ich arbeite in einer Kita und deine Inspirationen helfen mir sehr oft, die Kinder in Entspannung, Fantasie und schöne gemeinsame Erlebnisse zu entführen. Ich freue mich schon immer auf das Wochenende, wenn ich meine Yogastunde vorbereite und von dir noch super Tipp`s bekomme.

Ich freue mich jeden Montag auf deinen Newsletter. Das ist schon ein bisschen wie ein Ritual für mich ihn zu lesen!

Ich mag an der Montags-Inspiration, dass sie kurz gehalten ist und einfach EINE Anregung hat und nicht so viele. Das liest sich schnell beim morgendlichen Kaffee.

Vielen Dank für deine Montagsinspirationen. Ich freue mich jede Woche darauf und habe schon diverse Tipps ausprobiert.
Gerade für mich als „Neuling“ ist es toll von deinem Erfahrungsschatz profitieren zu dürfen.

Hallo Sarah, Ich möchte mich mal herzlich bedanken für diese ganz wunderbaren, wunderschönen Ideen! Ich setzte viel davon ein und die Kinder sind jedes mal begeistert. Bitte weiter so!

Newsletter Kinderyoga - Karma Kids Yoga

Möchtest du den Newsletter von Karma Kids Yoga abbestellen, dann kannst du dich hier ganz einfach aus der Liste austragen!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse ein, um dich abzumelden.

Bilderquelle: ©phive2015 1153383527 iStockPhoto.com, © sdecoret 125981028 Adobe Stock (vormals Fotolia)