Inspirationsletter.

Ideen Kinderyoga

Melde dich heute zu meinem kostenlosen Inspirationsletter an und freu dich auf:

Die beliebte "Montags-Inspiration" von Karma Kids Yoga! Hier gebe ich dir zum Wochenstart aus meinen eigenen Stundenvorbereitungen für Yoga mit Kindern und Jugendlichen einen Inspirationsfunken für die Woche mit auf den Weg. Diesen Inspirationsfunken in Form einer Yoga-Geschichte, eines Spiels oder einer Meditations-Übung kannst die du direkt in deiner nächsten Yogastunde mit Kindern oder Jugendlichen praktisch umsetzten!

In meinem Inspirationsletter gebe ich dir darüber hinaus jede Woche Einblicke in meine Mission Yoga in all seinen Facetten auch für Kinder und Jugendliche altersgerecht erfahrbar zu machen. Du kannst mich dabei begleiten, wie ich gewohnte Denkpfade verlasse und dabei neue Ideen und Ansätze entwickle, um die alte Tradition des Yoga auch Kindern und Jugendlichen zugänglich zu machen.

Ich freue mich, wenn du mich auf dieser besonderen Reise begleitest! 


Newsletter Kinderyoga - Karma Kids Yoga

Möchtest du den Newsletter von Karma Kids Yoga abbestellen, dann kannst du dich hier ganz einfach aus der Liste austragen!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse ein, um dich abzumelden.

Bilderquelle: ©phive2015 1153383527 iStockPhoto.com, © sdecoret 125981028 Adobe Stock (vormals Fotolia)