Newsletter.

Melde dich hier zu meinem kostenlosen Newsletter an!

Abonniere den Newsletter von Karma Kids Yoga und begleite mich auf meiner Mission Yoga in all seinen Facetten auch für Kinder und Jugendliche altersgerecht erfahrbar zu machen. In meinem Newsletter gebe ich dir einen Einblick in meinen Alltag als Kinderyogalehrerin mit allen Höhen und Tiefen, die einfach auch hier dazu gehören.

Zudem erfährst du im Newsletter alles rund um meine Aus- und Weiterbildungen, Praxis-Workshop, Mentoring Circles und die Karma Kids Yoga Community. Und die Inspirationen im Rahmen der Montags-Inspiration dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Vom Newsletter abmelden.

Möchtest du den Newsletter von Karma Kids Yoga abbestellen, dann kannst du dich hier ganz einfach aus der Liste austragen!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse ein, um dich abzumelden.

Newsletter Kinderyoga - Karma Kids Yoga

Bilderquelle: ©phive2015 1153383527 iStockPhoto.com, ©sdecoret 125981028 Adobe Stock (vormals Fotolia)