Newsletter.

Melde dich heute zu meinem kostenlosen
Newsletter an und du bekommst:

  1. Jeden Montag die beliebte "Montags-Inspiration" von Karma Kids Yoga! Hier gebe ich dir zum Wochenstart aus meinen eigenen Stundenvorbereitungen Inspiration in Form einer Yoga-Übung, eines Spiels oder einer Asana, die du direkt in deiner nächsten Yogastunde mit Kindern oder Jugendlichen praktisch umsetzten kannst.
  2. Jeden Freitag erhältst du meinen Newsletter mit dem neuesten Blogartikel, Informationen zu neuen Produkten, Kurskonzepten und Stundenbildern auf Karma Kids Yoga, aktuelles zu meinen Online-Kursen und Online-Weiterbildungen sowie Praxis-Tipps für dein Kinderyoga-Business.

Ich freu‘ mich auf dich! Und hier kommen stellvertretend für alle eMails und Nachrichten,
die ich zur Montags-Inspiration bekomme, einige Feedbacks, die dir zeigen,
wie viel Inspiration auch du in diesem Newsletter finden kannst!

Ich finde deine Montags-Inspiration total Klasse! Lass mich sehr gerne durch den Newsletter mit neuen Ideen inspirieren.

Marion

Liebe Sarah, ich freue mich immer sehr auf die Montags-Inspiration!
Viele Inspirationen habe ich ausprobiert und sie manchmal auch als Anregung für die Gestaltung der kompletten Kinderyogastunde genutzt.

Birgit

Ich freue mich immer auf die Montags-Inspirationen!
Sie helfen mir sehr in letzter Minute noch den entscheidenden Kick zu bekommen.

Janet

Ich arbeite in einer Kita und deine Inspirationen helfen mir sehr oft, die Kinder in Entspannung, Fantasie und schöne gemeinsame Erlebnisse zu entführen. Ich freue mich schon immer auf das Wochenende, wenn ich meine Yogastunde vorbereite und von dir noch super Tipp`s bekomme.

Petra

Ich freue mich jeden Montag auf deinen Newsletter. Das ist schon ein bisschen wie ein Ritual für mich ihn zu lesen!

Iris

Ich mag an der Montags-Inspiration, dass sie kurz gehalten ist und einfach EINE Anregung hat und nicht so viele. Das liest sich schnell beim morgendlichen Kaffee.

Petra
Vielen Dank für deine Montagsinspirationen. Ich freue mich jede Woche darauf und habe schon diverse Tipps ausprobiert.
Gerade für mich als „Neuling“ ist es toll von deinem Erfahrungsschatz profitieren zu dürfen.
Ilka

Hallo Sarah, Ich möchte mich mal herzlich bedanken für diese ganz wunderbaren, wunderschönen Ideen! Ich setzte viel davon ein und die Kinder sind jedes mal begeistert. Bitte weiter so!

Sonja

Jetzt kostenlos anmelden!


Abmeldung vom Newsletter - Möchtest du den Newsletter von Karma Kids Yoga abbestellen, dann kannst du dich hier ganz einfach aus der Liste austragen!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse ein, um dich abzumelden.

Bilderquelle: © sdecoret 125981028 Adobe Stock (vormals Fotolia)