Einblick in den Mitgliederbereich.

Der Mitgliederbereich von Karma Kids Yoga gliedert sich in verschiedene Bereiche, die ich dir im Folgenden kurz vorstellen möchte, damit du eine besser Vorstellung davon bekommst, was dich im Mitgliederbereich alles erwartet.

Austausch & Webinare.

Mehrmals im Monat kannst du als Mitglied von Karma Kids Yoga an Webinaren zu einer Vielzahl von Themen teilnehmen und dich so inspirieren lassen, aber auch ganz persönlich deine Fragen stellen, dich austauschen und unterstützen lassen.  Im Webinar-Raum findest alle Termine für anstehende Live-Calls und Webinare. Sowohl in den Live-Calls wie auch in in jedem Webinar hast du die Möglichkeit jederzeit persönlich deine Fragen zu Stellen. Interaktivität und beidseitige Kommunikation stehen bei den Webinaren für mich im Vordergrund.

Stundenbilder & Kurskonzepte.

Der Bereich "Stundenbilder & Konzepte" gliedert sich in verschiedene Unterkategorien, die du in dem folgenden Bild sehen kannst. Das ist auch gleichzeitig die Startseite des Mitgliederbereiches und eine Möglichkeit die verschiedenen Kategorien aufzurufen.

Je nachdem, was du gerade suchst, kannst du dich in die entsprechende Kategorie reinklicken. Dort findest du dann die Downloads so zum Beispiel in der Kategorie "Stundenbilder Kinderyoga". Dort ist das Thema des Stundenbildes aufgeführt, sowie die Altersgruppe und die inhaltlichen Schwerpunkte. Über den pdf-Button kannst du dir das Stundenbild direkt downloaden. Alle Inhalte stehen als pdf-Dokumente zur Verfügung und können beliebig oft während der Mitgliedschaft heruntergeladen werden. Wenn ich Dokumente aktualisiere oder ergänze, hast du automatisch Zugriff auf die neueste Version des jeweiligen Dokumentes.

Bonus-Material.

In der Kategorie "Bonus-Material" findest du aus den Bereichen Achtsamkeit, Atmung (Pranayama) und Stille & Meditation unzählige kleine Übungen, die du schnell und einfach in deine Yogastunden mit Kindern und Jugendlichen integrieren kannst. Lass dich inspirieren!

Aktuelles.

Aktuell stehen im Mitgliederbereich mehr als 300 Dokumente für dich zum Download bereit. Diese stammen alle aus meiner eigenen Tätigkeit als Kinderyogalehrerin. Wöchentlich kommen deshalb weitere Stundenbilder und Kurskonzepte dazu. Was ich jeweils an neuen Unterlagen online gestellt habe oder aber auch aktualisiert oder ergänzt habe, findest du immer als Überblick in der Kategorie "Aktuelles".