Verzeichnis für Kinderyogalehrerinnen.

Meine Mission mit Karma Kids Yoga ist es Kinderyogalehrerinnen in allen Bereichen, die das Kinderyoga-Business mit sich bringt, zu unterstützen und dazu gehört auch der Bereich Marketing. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es relativ leicht ist eine Internetseite zu erstellen, aber eine Internetseite bekannt zu machen und in den Suchergebnisse der unzähligen Suchmaschinen ganz vorne zu platzieren, um Kunden zu gewinnen, erfordert Fachwissen und extremen Zeitaufwand, den viele von uns verständlicher Weise einfach nicht aufbringen können. Karma Kids Yoga hat in den letzten Jahren eine unglaubliche Reichweite entwickelt und manchmal staune ich selbst noch darüber. Aber ich habe dafür auch viel Zeit und Energie in dieses Thema investiert. Jeden Tag landen deshalb viele Suchanfragen über die Suchmaschinen auf meiner Seite. Hier siehst nur einen kleinen Auszug der Suchanfragen für Deutschland der letzten Wochen:

  • familienyoga hamburg
  • yoga für kinder leipzig
  • kinderyoga in köln
  • yoga jugendliche oberhausen
  • kinder yoga gruppe frankfurt
  • kinderyoga regensburg
  • mutter kind yoga ostwestfalen
  • eltern kind yoga bietigheim
  • yoga für jugendliche stuttgart
  • Eltern-Kind-Yoga Berlin
  • ausbildung kinderyogalehrer Rhein neckar
  • kinderyoga in mölkau
  • yoga für kinder goslar
  • kinderyogalehrerin essen
  • yoga jugendliche oberhausen

Es gibt so viele wundervolle Kinderyogalehrerinnen mit tollen Angeboten da draußen, aber oft werden sie im Internet einfach nicht gefunden. Fast täglich erreichen mich hier zusätzlich eMail-Anfragen von Eltern, die für ihre Kinder einen passenden Yogakurs suchen, aber irgendwie selbst in Großstädten nichts finden können. Aber auch von Schulen, Kindergärten oder anderen Institutionen, die Yoga in ihren Alltag mit Kindern oder Jugendlichen integrieren, passende Angebote schaffen möchten oder Unterstützung, eine Zusammenarbeit oder Kooperation mit Kinderyogalehrerinnen suchen, erhalte ich immer mehr Anfragen, die ich kaum vermitteln kann. All diese Anfragen zeigen mir, dass das Interesse und der Bedarf an Kinderyoga riesengroß ist, aber auch, dass viele Kinderyogalehrerinnen mit ihren Internetseiten den Algorithmen der Suchmaschinen zum Opfer fallen.

Netzwerk Kinderyoga

Mit den Verzeichnissen für Kinderyogalehrerinnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz möchte ich vor allem Eltern, die auf der Suche nach Kursangeboten für Kinder oder Jugendliche sind, die Suche erleichtern. Aber auch Schulen, Kindergärten oder anderen Institutionen, die Yoga in ihren Alltag mit Kindern oder Jugendlichen integrieren, passende Angebote schaffen möchten oder Unterstützung, eine Zusammenarbeit oder Kooperation mit Kinderyogalehrerinnen suchen, sollen diese Verzeichnisse eine Hilfestellung bei der Suche geben.