Karma Kids Yoga.

Die Interntseite für Kinderyogalehrerinnen.

Kinderyoga. Teenageryoga. Eltern-Kind-Yoga.

Herzlich Willkommen auf Karma Kids Yoga

Ich freue mich sehr, dass dich dein Weg hier zu Karma Kids Yoga geführt hat! Diese Internetseite richtet sich nämlich ganz speziell an dich als Kinderyogalehrerin. Hier dreht sich alles rund um die Themen Kinderyoga, Teenageryoga und Eltern-Kind-Yoga und die Gestaltung von Yogastunden.

Als Kinderyogalehrerin bist du es gewohnt, dass phantasievolle und kreative Ideen nur so aus dir herausfließen. Aber du kennst mit Sicherheit auch die Phasen in denen deine Kreativität einfach mal eine Pause einlegt, obwohl die nächste Kinderyogastunde schon vor der Tür steht. Auch ich kenne diese Phasen, wenn einfach keine Idee mehr kommen will und der Kreativitätsfluß irgendwie versiegt scheint.

Genau deshalb gibt es Karma Kids Yoga, die derzeit größte deutschsprachige Internetseite zum Thema Kinderyoga, die nur ein Ziel hat: Dich als Kinderyogalehrerin zu Inspirieren, damit dein eigener Kreativitätsfluß nie mehr versiegt. Ich freue mich sehr, dich auf deinem Kinderyoga-Weg begleiten zu dürfen!

  • Spannende Stunden- und Kurskonzepte

    Vermittle Kindern spielerisch die alte Tradition des Yoga.

  • Inspirierende Blogbeiträge

    Von Duftgespenstern und kunterbunten Kinderyogastunden.

  • Einzigartiges Kinderyoga-Zubehör

    Entwickelt von Kinderyogalehrerinnen für Kinderyogalehrerinnen.

  • Kreativer Newsletter

    Ideen und Praxistipps direkt in dein Postfach.

  • Unterstützung und Gemeinschaft

    Lass uns den Weg gemeinsam gehen.

Verbinde dich mit mir!

Newsletter

Registriere dich für meinen Newsletter.

Facebook

Die Facebook-Seite von Karma Kids Yoga.

2.454

Newsletter-Abonnenten

2.853

Facebook Likes

175

Gruppen-Mitglieder